Peerless-GB Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute etwas später -

Ja, ich hatte bis jetzt zu tun, deshalb konnte ich noch nicht das Update hochladen, wobei ich sagen muss, dass es heute nur ein Bild ist, sodass mir das leid tut.

Zu mir ist auch nicht viel zu sagen: Mein Bienenstich schwillt gaaanz wenig an, sieht man eig. gar nicht, aber eben hat mich noch eine Mücke gestochen. :/ Nicht so schön - bin das Lieblingsopfer, glaube ich.


Update

Musik/Party: [1]

-chilli77- am 17.8.11 20:46


Schule bis 16:40, zwei Freiblöcke & ein Bienenstich.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hatte heute bis 16:40 Unterricht - das ist jetzt ab sofort jeden Dienstag so. Ich habe einen Block Bio, dann einen Freiblock, dann Mathe, wieder einen Freiblock & dann endlich Sport - zu 10. sind wir, alles nur Mädels, also perfekt!
Als ich da so auf meinen Sportlehrer wartete.. sticht mich auf einmal eine Biene, sie schien sich bedroht gefühlt zu haben, obwohl ich nichts gemacht habe. Naja, es tut ein bisschen weh, aber ansonsten ist alles okay.

Wie ihr seht, probiere ich so oft wie möglich was zu updaten, was im Moment noch geht, weil nicht soo viel los ist.


Update

Sayings: 7 Stück [oben]

-chilli77- am 16.8.11 20:19


1. Schultag, viel und laaaange Schule.

Heute war mein erster Schultag - in der Abiphase. Ich war echt aufgeegt und alles. Mein Stundenplan ist ziemlich doof, aber es geht schon. Morgen hab ich bis 16:40 Unterricht. :/ Das ist echt blöd. Ich hoffe, dass ich das durchstehe, aber das ist ja nicht durchgängig, also das ist echt okay. Ich hoffe, euer Stundenplan ist besser bzw. ihr habt noch Ferien.

 

Update

Besondere Tage: [1]

Sayings: [1] [2]

-chilli77- am 15.8.11 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de